gleitgel zäpfchen gleitgel ersatz anal

Gnädige Frau Morgenroth, ich danke Ihnen aus tiefer Hingabe für die Gnade, dass ich mit meinen Klemmen Üben darf Gehorsamst Sklavenanwärter Franz : Ein Gastkommentar von Tom @regelmäßige Zucht: Es liegt in der Natur von Sklaven dass ihnen einen gewisse Renitenz eigen ist. Darum zählt der Rohrstock für mich zu den brauchbarsten Züchtigungsinstrumenten. D Eure Antworten erwartend! Fehlverhalten sollte Strafe nach sich ziehen, vor allem solche Ungeschicklichkeiten bei der Hausarbeit! Ich wünsch' dir viel Spaß dabei! Denn warum sollte Frau sich anstrengen, nur weil ihr Eigentum regelmäßig gezüchtigt werden muss?!? Oder besser wohl "ungerecht". Zurzeit ist mir auch ein regelmäßiges Analtraining verordnet, wobei ich jeden 2ten Tag für mindestens 90 Minuten einen schweren Stahl-Plug im Arsch tragen muss. Für Zofen und Sissies finde ich von der Farbe her schwarz wohl am wenigstens angebracht, weiß finde ich hier sehr hübsch, aber die in Gold und Silber faszinieren mich auch. Dabei ist es auch egal wenn solche Kleidung etwas dreckig wird.

Videos

Army Wife Cums Again and Again.

Gleitgel zäpfchen gleitgel ersatz anal - Die Welt von

Oder wurde die Sklavin oder der Sklave bei einem GangBang von oben bis unten vollgespritzt. Ein Aufsatz, oder noch simpler, ein paar hundert Satz-Wiederholungen sein. Also es muss eine echte Strafe sein. Ein ungeplanter "Besuch" beim Arzt oder im Krankenhaus eingeschlossen! Nickname: E-Mail: Dein Kommentar: : Ein Gastkommentar von charlize, hallo, ich habe den Beitrag zum Thema "Schröpfen" / "Cupping" gelesen. Typisch dafür sind Rohrstockhiebe. Eine nette Fixierung Dieses Bild habe ich vor kurzem im www entdeckt. 13.04.16: Eine nette Form des "Ruhigstellens" einer lästigen schlampe Gefällt mir sehr gut! Wenn es nichts zu tun gibt, stilles Warten im kleinen Zimmerchen bis die Glocke wieder ertönt. Natürlich erhielt es den Befehl diese sofort einzuschrauben. Ich wäre sehr daran interessiert, ob sich nach den letzten Trainingswochen eine Verbesserung im analen Bereich eingestellt hat. Der Urin wird dabei in einem private sex fotos nackt im wald gefesselt Gefäß aufgefangen, das die Herrin am KG befestigt hat. Und schon kann es losgehen, der Rohrstock oder die Reitgerte auf den Arsch prasseln und schöne lang anhaltende Spuren darauf hinterlassen, die das Eigentum stets daran erinnern, was es ist, nämlich ein vollkommen rechteloses Nichts, das nur dazu da ist zu dienen! Objekte, die nur meiner Lust und meinen Launen zu dienen haben - egal wie, wann und wo! Das Objekt wünscht sich schon das Abnehmen. Natürlich weiß ich Ihre große Gnade zu schätzen. Die Herrin lernt ihr Eigentum gut kennen und weiß, was sie ihm zumuten kann. 08.01.17: @Joachim Du bist ein Paradebeispiel von einem jammerndem "Hirnwichser" und Schnorrer, der keinen Tribut zahlen will! gleitgel zäpfchen gleitgel ersatz anal

auf Gleitgel zäpfchen gleitgel ersatz anal

Was denkst du?

Hinweis: Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht